Newsletter Feedback

Deine Meinung ist gefragt

Lass doch mal einen Splitt-Tests entscheiden!


Zugegeben, manchmal habe ich die Chance eine letzte Gelegenheit nicht zu verpassen oder mir einen Gutschein für einen bestimmten Zeitraum zu sichern. Dann neige ich dazu, manche Mail wegen einer guten Betreffzeile zu öffnen. Doch mal ganz deutlich gesagt, an einer Gutschein-Aktion habe ich mich bislang noch nicht beteilgt? Wie ist das bei Dir?

  •     Liest Du Dir die Texte durch?
  •     Lässt Du Dich von knackigen Betreffzeilen verleiten?
  •     Oder ist es eher ein trendiges Goodie?

Was wäre für Dich wichtig, was würde Dich dazu verleiten, in einen Newsletter zu klicken und eine bestimmte Interaktion abzuleiten?

Gebe Deinen Kommentar ab und diskutiere mit, denn Deine Meinung ist gefragt!

1 Kommentar:

  1. Ich mag kleine spannende Geschichten und am Ende muss ich auf einen Link klicken um das Ende zu erfahren :)

    AntwortenLöschen